Fatigue.

Das Ding ist, klar, ich hab die Woche überlebt. Und danach war ich frei. Eine Woche lang. Bei meinem Besten und am Ring. Es war fantastisch, ganz ehrlich. Es war absolut wundervoll. Und ich habs so sehr genossen. Aber danach.. Danach ging der Stress genauso weiter. Ich lebe von Woche zu Woche. Einfach diese Wochen überleben. Und die nächste.. Und so weiter. Zum Schlafen komm ich kaum. Zu viele Übungen, zu viele Überstunden beim Bachelorprojekt. Und es nervt. Unsere Betreuerin ist quasi nicht mehr da, weil sie schwanger ist. Und sagt sie uns Bescheid? Nein. So geht das doch nicht! Und unser Betreuer.. Davon fang ich garnicht erst an. Und wir brauchen jetzt schon doppelt so viel Zeit als eigentlich dafür angesetzt ist. Und das ist nicht fair. Am Donnerstag haben wir erste Ergebnisse gehabt. Das war ein gutes Gefühl. Irgendwo ist hat sich noch ein Fehler eingeschlichen und ich hoffe sehr, dass wir den bald finden. Die Zeit drängt. Immerhin müssen wir noch den Vortrag vorbereiten und der ist Mitte Juli. Ich weiß nicht, wie wir das alles schaffen sollen. Am Donnerstag war ich fast 11 Stunden im CAD-Pool. 11 Stunden, meine Damen und Herren. Ich war so müde. Fatigue. Schönes Wort.

Morgen ist Sonntag. Und ich hoffe inständig, dass ich nichts weiter tun muss als schlafen und lesen und abends das Spiel zu schauen. Auch beim Lesen drängt die Zeit. Im Herbst kommt endlich Sebastian Fitzek's 'Das Kind' und die Kinos und ach, ich bin so gespannt. Allerdings muss ich das Buch vorher noch lesen. Und überhaupt, bald kommt das neue Buch von Jilliane Hoffman und das bedeutet, dass ich nun endlich endlich den Mädchenfänger lesen kann. Mal ganz abgesehen von all den anderen Büchern, die ich noch unbedingt lesen will. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte.

Ach, und hab ich schön erwähnt, dass ich bald Tante werde? Meine Cousine wird einen wundervollen Jungen bekommen ♥ Ich bin jetzt schon verliebt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen