Deiche.

Verrückt, wie die Zeit vergeht. Die Tage fliegen nur so dahin. Gerade war noch Montag, jetzt ist schon wieder Freitag. Und ich hab das Gefühl, als hätte ich nichts geschafft. Was nicht stimmt. Mein Block spricht Bände, was das angeht, aber dennoch.
Der Vortrag war erstaunlich gut. Also nicht gut gut, aber auch nicht schlecht. Ich hab nicht viel frei erzählt, was anscheinend aber nicht aufgefallen ist. Wir waren zu viert. Ich habe begonnen, danach kamen Madelaine, Caro und Nurit. Und von unserer Betreuerin haben wir gesagt bekommen, dass Madelaine und ich souveräner waren als die anderen beiden. Ka ching, sag ich nur!
Nächste Woche ist die letzte Vorlesungswoche für dieses Semester. Und bis dahin wurden uns noch zwei Übungen aufgedrückt. GNSS haben wir heute fertig gemacht. Das fühlt sich gut an, ernsthaft. Weils gut lief und weil wirs selbst gemacht haben. Ich bin schon ein wenig stolz auf uns. Und wir habens geschafft, Caro aus dem Weg zu gehen.
Das Problem mit Caro ist Folgendes: Sie ist so dermaßen unfreundlich und nervig und überheblich, arrogant, dass wir sie einfach nicht mehr ertragen. Spätestens seit dem letzten Semester haben wir einfach genug. Und bisher schien sie es nicht zu merken. Doch so langsam aber sicher, scheint sie begriffen zu haben, dass wir nicht alles mit ihr zusammen machen wollen. Ernsthaft. Irgendwann hörts auf.
Bleibt nun noch AGL. Am Sonntag treffen Madelaine und ich uns im CAD-Pool, um die Übung zu machen. Ich hoffe, dass wir es schnell hinter uns bringen können, damit wir den Abend frei haben.

Seit gut zwei Monaten hab ich nach einem neuen Portemonnaie gesucht. Letzten Donnerstag hab ich eins gefunden. Ich bin sehr wählerisch, was sowas angeht. Und Schuhe. Das war wirklich nicht einfach. Aber dann war ich bei Accessorize, weil ich quasi alle anderen Läden schon durch hatte. Und da sah ich es. Ich hab mich spontan total verliebt. Aber 18,90€. Das musste ich mir überlegen. Und dann sagt mir die wahnsinnig süße Verkäuferin, dass es reduziert ist. 50%! Und dann gabs nichts mehr zu überlegen. Nun gehört es mir. Und ich liebe es!



Heute Abend bin ich Beate. Wir kochen und schauen uns irgendeinen Film an. Mal sehen. Einfach ausruhen. Morgen gibt es Brunch bei Damla. Sie feiert ihren Geburtstag von Montag nach und ich freu mich so, sie mal wieder zu sehen. Das letzte Mal ist schon wieder viel zu lange her. Danach fahr ich mit meinem Schwesterchen in die Stadt, Schuhe und Hosen kaufen, hoffentlich. Und danach: Sauna ♥ Ist echt wahr. Ich freu mich so unfassbar darauf. Entspannung pur. Mehrere Stunden lang. So toll. Und nötig. Bald ist Prüfungszeit.

Ich will schlafen. Ich bin so müde. Aber es geht mir gut.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch, meine Liebe! (: Es gibt wenig besseres als Präsentationen hinter sich bringen zu können. Genieß es!
    & das Portemonnaie ist wunderbar, ohja. Es passt zu dir. Ein bunter Begleiter im Alltag.
    Das klingt großartig. Genieß das Wochenende und ruh dich aus. Du hast es dir verdient <3

    Irgendwie kann ich gerade nicht so viel schreiben, ich bin heute echt neben der Spur. Aber ich denk an dich.

    <3!

    AntwortenLöschen