Lost.

Drei Prüfungen in einer Woche. Die drei schlimmsten. Montag die erste und sie lief leider nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Er hat einfach die falschen Themen abgefragt.. Donnerstag und Freitag die beiden anderen. Eine mündlich, die andere schriftlich. Und ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Ich weiß einfach nicht, wo mir der Kopf steht.
Vorhin, auf dem Weg zur Arbeit, hab ich meine Helden gehört. Brad ♥ Meine erste große Liebe. Diese Stimme.. Und es hat mich umgehaun. Ich hab mich so verloren gefühlt. So, als wär ich nicht mehr ich. Ich weiß nicht, wo das auf einmal herkommt, aber das Gefühl.. es geht nicht weg seitdem. Und es ist wirklich kein schönes Gefühl. Ich hab das Gefühl, ich hab mich verloren..

 I hope one day I'm stronger than I feel
And I hope that it feels different than today
[3 Doors Down - When you're young]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen